Mobile Friseurin

Meine Großmutter kann fast nicht mehr gehen und brauchte einen Haarschnitt.

Also Anruf bei diversen Friseur-Salons in der Umgebung, ob jemand kommt. Es kam niemand, dann habe ich im Internet gestöbert und habe eine mobile Friseurin gefunden, bei der mir die Homepage gefallen hat, die Preise waren ok, habe mit ihr dann telefoniert, und sie war sympathisch.

Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht für die kommende Woche und sie kam.

Mit mobilen Waschbecken, Handtücher, Haarshampoo, Taft, etc. Das Waschbecken wurde im Bad aufgestellt, Haare waschen, Schneiden, Föhnen.

Nach 25 Minuten war alles erledigt. Alles wieder sauber, zusammen gekehrt.

Und meine Großmutter hatte wieder eine perfekte Frisur.

Frau Cermak, so heißt die nette Friseurin, ist wirklich sehr sympathisch.

Es gibt Top-Angebote:

  • PensionstenAktion – 20%
  • Mami-Aktion – Gratis Baby Haarschnitt
  • Friseurparty! – ab 2 Gästen € 5,– Nachlass
  • und € 10,– Nachlass für den Erstbesuch

Meine Oma und ich können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen, und das nächste Mal, werde ich mir von ihr auch die Haare schneiden lassen, das werde ich dann auf Facebook posten.

Text und Foto: Gabriele Czeiner

Hier gehts zur Homepage: www.ac-hair.at