Begräbniskosten NEU – ohne Wartezeiten

begräbniskosten

Ein von uns nicht erwarteter Run auf die Absicherung der Begräbniskosten und das Rundherum hat uns in den letzten Jahren eine Erfolgsgeschichte in diesem Bereich beschert, die ab sofort um eine Nuance reicher ist, denn bis dato gab es bei den meisten Anbietern eine Wartezeit bei Auszahlung der vollen Versicherungssumme im Todesfall von 3 Jahren, d.h. verstarb unser Kunde innerhalb dieses Zeitraumes, wurden nur die einbezahlten Prämien plus Gewinnanteile fällig. Erst ab dem dritten Versicherungsjahr stand die volle Ver sicherungssumme bereit.

Seit kurzem bietet ein österreichischer Versicherer – ebenfalls ohne Gesundheitsfragen – ein Produkt an, das bis zu einer Versicherungssumme von € 7.500,— einen Sofortschutz ohne Wartefrist bietet (Einstieg ab 35 Jahre bis 80 Jahre / Höchstendalter 85), Mindestprämie monatlich € 25,—!
Falls Sie an dieser Absicherung Interesse haben, bitte uns dringend zu kontaktieren, da wir nicht
wissen, wie lange sich dieses sensationelle Angebot auf dem Markt halten wird.
mbp Versicherung

Kontakt:

M.B.P. Versicherungsmakler GmbH

Zentrale: 2870 Aspang-Markt, Pergenpromenade 1, Tel. 02642/535 35/0

Merken

Merken

Merken

Merken